LED

Der Integration von Licht, mit Hilfe von LED-Technik, in unsere Präsentationsmittel und Produkte, ist einer der thematischen Schwerpunkte von Display+Design. Mit über 9 Jahren Erfahrung haben wir uns in diesem Bereich umfassende Kompetenzen angeeignet, langlebige Produkte mit einer homogenen Ausleuchtung zu entwickeln.

Für die Beleuchtung verwenden wir hochwertige Leuchtdioden bekannter Hersteller wie Osram oder Lumitronix. Der Einbau erfolgt nach Verwendungszweck in Form von Streifen, Leisten und Modulen.



Apurcom (www.apurcom.de) – Die Abteilung für ganz besondere Lösungen

Neben einer Vielzahl konfektionierbarer, von uns standardisierter Lösungen, besitzt Display+Design für ganz ausgefallene Wünsche eine eigene Entwicklungsabteilung. apurcom (www.apurcom.de) ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Display+Design Detlef Schulz GmbH. Hier wurden, neben vielen anderen Dingen, abschleifbare Leuchten für Schiffsdecks oder das prämierte Porsche Jubiläumsdisplay, zu Ehren des 50. Porsche 911 Jubiläums entwickelt.

Haben Sie ausgefallene Ideen für neuartige Präsentationsmittel?

Kontaktieren Sie uns: Tel.: +49 (0) 34604 2514-7  Email: info@apurcom.de